Für 100 Schülerinnen und Schüler startete das Kalenderjahr mit einem Highlight. Am Sonntag, den 07. Januar 2024 durften die Grünewaldschuler in den Zirkuspalast gehen. Eingeladen wurden sie von dem gemeinnützigen Verein miteinander e.V.. 

Gemeinsam ging es zu Fuß von der Grünewaldschule zur Theresienwiese. Dort angekommen staunten die Grünis nicht schlecht: der Duft von Popcorn lag in der Luft, überall funkelten bunte Lichter. Nachdem sie ihre Plätze einnahmen, warteten die Grünis gespannt auf die Vorstellung. Es gab vieles zu bestaunen: atemberaubende Akrobatik, eine Lasershow, Artisten ohne Höhenangst und lustige Clowns. 

Jedes Kind bekam einen prall gefüllten Rucksack und Zirkusmarken geschenkt. Von den Marken durften sich die Kinder in der Pause Popcorn, Zuckerwatte oder Leutstäbe kaufen. 

Nach einer aufregenden Vorstellung ging es wieder zurück an die Grünewaldschule, wo man freudig den Eltern von dem tollen Vormittag erzälte. 

Ein großes DANKESCHÖN an miteinander e.V. für eine wieder einmal tolle Veranstaltung!